Vorstand des Postsportverein Salzburg

Der Postsportverein Salzburg steht für die Vielfalt seines Angebotes, für gute Jugendarbeit und Integration. Bei uns sind alle Sportfreunde und Sportfreundinnen herzlich willkommen!

Der Sport spielt traditionell eine wichtige gesellschaftliche Rolle. Der Postsportverein Salzburg als einer der größten Sportvereine im Land Salzburg nimmt diese Rolle verantwortungsvoll wahr und ist bestrebt, sein attraktives Angebot auch in der Zukunft zu gewährleisten. Dabei ist uns bewusst, dass die Herausforderungen immer größer werden. So ist es zunehmend schwieriger, Menschen für ehrenamtliche Tätigkeiten zu gewinnen.

Die Finanzierung der Infrastruktur wird trotz öffentlicher Förderung des Öfteren zum Problem. Als Vorstand sind wir bestrebt, einen Interessenausgleich innerhalb des Vereins zu realisieren. Gleichzeitig führen wir einen aktiven Dialog mit allen wichtigen Parteien wie Stadt und Land Salzburg, der Kammer für Arbeiter und Angestellte, dem Dachverband ASVÖ, den jeweiligen Landesverbänden und anderen wichtigen Institutionen, um unsere Interessen zu vertreten.

Uns ist bewusst, dass auch gemeinnützige Vereine effizient und professionell geführt werden müssen, um den Ansprüchen der heutigen Zeit nachkommen zu können. 

Kontakt

Postsportverein Salzburg
Vogelweiderstraße 114
5020 Salzburg

0664 / 1203243

E-Mail schreiben