Volleyball

Volleyball im Postsportverein Salzburg

Die Sektion Volleyball des Postsportvereins Salzburg, besteht seit 1984 und ist nicht minder stolz darauf. Von Anfang an wurde auf die hobbymäßige sportliche Betätigung großer Wert gelegt und dadurch einer breiten Schicht die Zugehörigkeit ermöglicht.

Durch die Teilnahme an vielfältigen Volleyballturnieren konnten wir unseren Stellenwert feststellen und öfter Plätze ganz vorne erringen. Dazu gehören Betriebsturniere der AK in der Halle und am Rasen auf unserem Postsportplatz sowie Hobbyturniere in Lienz, Ritten, Artegna und Salzburg, welche auch jetzt noch unser Standardprogramm bilden.

Die Geschicke unserer Volleyballsektion leitet jetzt Christof Eisl -  Ingo Blaschke hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. An dieser Stelle bedanken sich alle Mitglieder der Sektion Volleyball ganz herzlich bei Ingo für seinen jahrzehntelangen Einsatz und sein herzliches Engagement!

Volleyball für Hobbyspieler, welche die Grundregeln und die Basistechniken des Volleyballs bereits beherrschen.

Trainingszeiten:

Montags in der Neuen Mittelschule Grödig, Otto-Glöckl-Str., 5082 Grödig ab 19:30 h

oder

Donnerstags in der Neuen Mittelschule Obertrum, Schulstraße 4, 5162 Obertrum ab 20:15 h

Kontakt für Obertrum:  Helmut Stemeseder  Tel.: 0664-6627348

 

Sektionsleiter:
Christof Eisl

Tel: +43 664 112 6970

Mail:  chslnt

 

Dreiländerturnier

Mitglied beim Postsportverein Salzburg werden

Kontakt

Postsportverein Salzburg
Vogelweiderstraße 114
5020 Salzburg

0664 / 1203243

E-Mail schreiben