Tennis im Postsportverein Salzburg

Tennis im Postsportverein Salzburg

Die Sektion Tennis wurde vor ca. 35 Jahren gegründet und besteht aus aktuell 120 Mitglieder. Unsere Tennisanlage verfügt über 4 Sandplätze, welche im Frühjahr 2021 saniert wurden. 

Hobby- und Freizeitspieler, Familien, Kinder, ALLE sollen sich gemeinsam und miteinander wohlfühlen.

Jede Altersklasse und jede Spielstärke ist bei uns herzlich willkommen. Unser kleines aber feines Clubhaus ist die zentrale Anlaufstelle für alle Mitglieder. Eine gemütliche Sonnenterasse lädt ein, nach einem aufregenden Match zu entspannen und das eigene Spiel Revue passieren zu lassen. 


Tennisanlage

Hallo Sommer


Sektionsleiter:                         

Marcus MASCHA

Tel:  +43 677 63764856
Mail:  mmascha99@gmail.com

 

Saisonabschluss 2020

Eröffnung und Ernennung unseres neuen Sektionsleiter Marcus Mascha April 2019

Kontakt

Postsportverein Salzburg
Vogelweiderstraße 114
5020 Salzburg

0664 / 4531849

E-Mail schreiben