NEWS

UPDATE - 26 Oktober 2020

Liebe Mitglieder der Sektion Badminton !

Nachdem wir bereits seit Mitte Oktober die Sporthalle Rif nicht mehr benützen können, wird auch in der Halle Josef-Preis-Allee in nächster Zeit das für uns gewohnte Badminton-Training nicht mehr möglich sein. Die neuen Covid-Bestimmungen lassen nur mehr ein Training in Kleinstgruppen zu und auch die derzeitigen Infektionszahlen zwingen uns, einen „Lockdown“ bereits für die kommende Woche zu verkünden. Falls sich die Lage in den nächsten Wochen wieder verbessern sollte, ist geplant, für wöchentlich abwechselnde Personengruppen von weniger als 6 Personen einen Trainings-Wiederbeginn zu organisieren.

Viele Grüße und bleibt gesund !

Werner

-------------------------

Terminplan Herbst 2020

für allgem.Klasse (ab „U21“)
Sektion Badminton / Postsportverein Salzburg

Dienstag-Termin Josef-Preis-Allee:

Ab 22. September ist der Beginn wie üblich um 19:30 Uhr ( wer früher kommt, kann mich ev. beim Nachwuchs-Training unterstützen), bis Anfang November müssen wir allerdings die Halle um 21:00 Uhr geräumt haben, da nach uns noch eine andere Sportart zum Training kommt ( Halle Alpenstraße ist noch gesperrt und wir müssen wieder einmal „zusammenrücken“ !) – Dafür können wir uns in dieser Zeit dann in der Garderobe Zeit lassen (.. aber bitte den Corona-Anhang der LSO beachten !) = Masken-Tragepflicht im Gebäude.

Ab (hoffentlich) Dienstag, 3. November können wir dann die Halle wieder von 19:30 bis 21:45 Uhr benützen (das Gebäude muss dann wieder um 22:00 Uhr geräumt sein).

Donnerstag-Termin im ULSZ Rif:

Ab nächster Woche, ( 17. Sept. ) ist das Training wieder von 20:30 bis 22:00 Uhr und wir müssen nachher die Garderoben nicht fluchtartig verlassen !  (wie in den letzten Wochen)

Es gibt in Rif derzeit keine Masken-Tragepflicht im Gebäude (und wir hoffen, dass die Corona-Zahlen wieder sinken und keine weiteren Einschränkungen drohen oder gar wieder ein Lockdown zu befürchten ist !!!)

Werner

back

Foto-Rückschau

 

Nachwuchs-Landesmeisterschaft 2018 in Seekirchen

Nachwuchs-Landesmeisterschaft 2018 in Seekirchen

Nachwuchs-Ranglistenturnier am 7.April 2018 in Piding

 

Top-Beteiligung und erstaunliche Erfolge unserer "Kids" bei der Salzburger Nachwuchs-LM
(Ergebnisse siehe: www.sbv.at )

Mitglied beim Postsportverein Salzburg werden

Kontakt

Postsportverein Salzburg
Vogelweiderstraße 114
5020 Salzburg

0664 / 1203243

E-Mail schreiben